QUALITÄT | FUNKTION | DESIGN

die Marke

Innovatives Design und Funktionalität erschafft zeitlose Formen mit ästhetischem Anblick. Exklusive Interior Gestaltung auf höchstem Qualitätsniveau. Die einzigartigen Produkte von VMbathrooms verwandeln dein Bad in eine Wohlfühloase.

Leidenschaft zur Perfektion

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir ein Produkt kaufen und schon nach kurzer Zeit ist es nur ein weiterer unwichtiger Bestandteil der Einrichtung.

Es verliert sofort an Bedeutung und bereitet nicht einmal beim Auspacken Freude. Wir kennen dieses Gefühl sehr gut und genau das hat uns dazu bewegt einen anderen Weg einzuschlagen. Vom Erlebnis des Auspackens, bis hin zum erfreulichen ersten einsetzen muss das Gefühl von Zufriedenheit und Freude aufkommen, ein Erlebnis von Stimmigkeit und das über einen langen Zeitraum hinweg.

Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht etwas Neues zu schaffen, etwas dessen Unterschied nicht nur sichtbar ist, sondern auch spürbar. Momente in denen du dich freust in dein Bad zu kommen und nach einem langen stressigen Tag bei einer warmen Dusche abschalten und entspannen kannst.

Genau hierfür setzen Produkte von VMbathrooms neue Maßstäbe.
Während der Entwicklung der Produkte werden diese auf Herz und Nieren getestet bevor wir diese auf den Markt bringen.
Bei der Marktanalyse werden viele Produkte auf Qualität, Funktionalität und Design geprüft und die wichtigsten Kriterien herausgearbeitet. Daraus wird ein Produkt entwickelt, welches mit größter Sorgfalt und Hingabe zur Perfektion die idealen Eigenschaften für den gewünschten Anwendungsbereich mit sich bringt, immer mit dem Ziel, die besten Produkte anzubieten.

Dabei haben wir uns drei grundlegende Aspekte zur Aufgabe gemacht: Qualität | Funktion | Design
Wir sind überzeugt, dass Badartikel, die genau nach diesen Grundprinzipien konzipiert und verwirklicht werden, genau die Perfektion und Vollendung erreichen, die sich jeder wünscht.


Dein Bad soll ein Raum der Freude sein, ein Raum, in dem du dich entspannen und wohlfühlen kannst, hier erlebst du intime Momente zum durchatmen und regenerieren und wer möchte sich dann noch über vergangene Fehlkäufe ärgern? Wer möchte sich schämen, wie das Badezimmer beim nächsten Besuch von Freunden oder Verwandten aussieht?

Richtig, niemand und deshalb hast du jetzt die Möglichkeit dir dein Badezimmer zum echten Hingucker zu gestalten und es zu dem Raum zu machen der dich mit Freude erfüllt.